Donnerstag, 24. September 2015

Wen Rou

 Hab mich in das Kit verliebt, da sie Kaine aus NIER sehr ähnelt. Mit den Farben hab ich etwas rumexperementiert. Ihre Augen hab ich etwas verschmälert. Hoffe sie gefällt. ^_^

Chara: Wen Rou
Serie: ORI - Elegance
Hersteller: E2046.com














3 Kommentare:

  1. Endlich mal wieder Zeit gefunden hier rumzustöbern et voila... gleich so ne hinreissende Schönheit ^^) das Farbschema wirkt sehr weich und gedeckt, die Haarfarbe dagegen trotz der Helligkeit sehr aufregend... sieht super aus vorallem wegen den schmaleren Augen ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie find ich die Kits von anderen bemalt meist interessanter als von E20. :D Farbschema ist grandios! Auch dieser Verlauf in den Haaren mit dem Hell dunkel!!! Was is des für ein Magenta-Ton (Hersteller) in der Kleidung?`Der leuchtet so schön. :3
    Btw... noch bösen Grat in den Haaren gefunden, den behalt ich mal >< *sry*

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farben zusammen echt cool, das muster schaut total klasse aus darauf. und ich mag das gelb mit dem geinkten :D das kit an sich is wieder nich so meins, aber ich find die ganzen e oris grad irgendwie nich so prall. aber deine arbeit ist super ^^

    AntwortenLöschen