Freitag, 2. Oktober 2015

Mikasa Ackermann

Muss zugeben hab das Kit gekauft ohne die Serie oder den Chara zu kennen, mochte einfach nur die Klamotten. Inzischen bin ich ein großer Fan der Serie. ^_^
Die 3D Manövergear war frimmelig zum zusammenbauen, aber ich konnt mich auch richtig austoben mit bisschen used-look. :)

Chara: Mikasa Ackermann
Serie: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin
Hersteller: Kizuna













5 Kommentare:

  1. Oh wow...täusche ich mich oder sind das bessere Fotos als die die du bei dem Contest eingereicht hast?
    Was Bilder ausmachen können. Deine Mikasa ist mega schick!! Leider gefällt mir die Farbe der Jacke nicht ganz so sehr ^^"" Liegt vermutlich daran das ich den Anime kenne. Aber das macht deiner Arbeit kein Abbruch. Nun habe ich selber lust die zu bauen <3 Muss ich bei dir unbedingt mal live anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind neue Bilder, die die ich zum Contest eingereicht hatte waren ja etwas verschwommen.

      Löschen
  2. Niiiiice...ich finde sie toll geworden, und alle Achtung beim dem ganzen dünnen drumherum hätte ich wohl mehr als einmal die Nerven verloren ( scheint in meinen Genen zu Liegen das sowas bei mir immer schief läuft beim zusammenbasteln ^^°)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön gerade was die Modelierung angeht. Hab sie inzwischen ja auch live bei dir gesehen und fands schade, das sie beim Contest nicht mehr Anerkennung bekommen hat. Ich mag des gebrushte Blau in den Haaren sehr gern. <3 Und hier find ich die Augen besonders gut geworden. *nicht den kauf button drücken werd* T.T

    AntwortenLöschen
  4. ich selbst kenn die serie noch nicht, mein freund hat aber die ersten beiden mangas hier :) ich kenn also nur bilder ausm inet, aber die farben sind super getroffen. hast toll bemalt und ich find die waffen richtig klasse, ich mag das super gern, wenns so auf alt gemacht ist ^^ tolle arbeit!

    AntwortenLöschen