Sonntag, 18. Oktober 2015

Rezi Cowboy Bebop Redtail

Serie: Cowboy Bebop
Charakter: Faye Valentine und Redtail
Teile: 57 Redtail, Faye extra
Scale: 1/72
Originalpreis: 12800 Yen

Zufällig bei Yahoo gefunden, konnte ich nicht widerstehen und versuchen dieses Kit zu ersteigern. Hab auch Glück gehabt, wie man sieht :)
Das Kit kommt in einer großzügigen Pappbox und enthält eine mehrseitige Beschreibung mit Skizzen zum Redtail und zu Faye, was ich sehr schön finde. Die Teile selbst sehen sehr gut aus, natürlich wird einiges zu schleifen sein, aber so schauen sie klasse aus. Außerdem hat man verschiedenes Material: Resin, Vinyl und Metal. Das find ich persönlich schon sehr cool, dass man Metalteile dabei hat.
Ich denke, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sie zu kaufen :)








3 Kommentare:

  1. Superklein...und sehr viele Teile... bin gespannt was du draus machst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... Hoffe die Tüte war noch Originalverschweißt und alle Teile vorhanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein tütchen war schon auf und die größeren teile lagen so drin, aber mir ist noch nichts aufgefallen, was fehlen könnte :) aber bei so viel kleinzeugs XD

      Löschen