Sonntag, 25. Oktober 2015

Challenge - Do it again - Lumien - Lilith

Das Kit hab ich dieses Jahr in dem bemalten Zustand erworben schon mit dem Hintergedanken es ins Acetonbad zu tauchen. Die Farbwahl vorher war schon recht gut, aber war dann doch durch Lagerung und mehrfachem Transport etwas in Mitleidenschaft gekommen. Die Idee mit den Flügeln kam mir im Sommer bei einem kleinen Basteltreffen mit den Mädels. Dadurch wirkt die ehr schlichte Figur etwas interessanter. ^^ Beim Rot hab ich geschummelt und zur Sprühdose gegriffen, ebenso beim Perlmutt auf der Strumpfhose. Da die Fledermäuse danach alle so gut wie verschwunden waren, mußte ich sie noch mal nachzeichnen. Muss sagen die hat richtig Spaß gemacht und freu mich das sie bei mir bleibt. ^^


Originalpaint (by Unknown Artist)




Repaint





 








6 Kommentare:

  1. also ich find deine Farbkombi sehr viel stimmiger, als die vorher, das helle Lila wirkt viel angenehmer. Und die Feldermäuser sind voll cool XD Die Idee mit den Flügeln find ich immer noch klasse, das peppt das Kit nochmal so richtig auf. Ach ich liebe Kits mit Flügeln haha. Sehr sehr tolle Arbeit wieder Süße.

    AntwortenLöschen
  2. Vorher/nachher schon ein grosser Unterschied durch die Details auf der Strumpfhose und den Flügeln und teilweise auch in der Vorarbeit. Sie sieht umwerfend aus... und sehr gelungen was das repaint angeht.

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich dazu noch groß schreiben sie ist einfach mega geworden *_*
    die strumpfhose is der hammer und auch die flügel sind wirklich spitze geworden *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Die Flügels, so genial!!! Die Strumpfhosen find ich auch hammer toll. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist echt mega! diese flügeln :) Und du hast so sauber die Fledermäuse gepinselt. Wow!! *neid* Deine neue Farbwahl find ich nun viel stimmiger und gefällt mir um einiges mehr als die ursprüngliche Version.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kit dankt es dir das du es gerettet hast!
    Die Bemalung ist einfach nur Top und die flügel ein echtes Highlight!
    Nochmal Respekt für die tollen, gleichmässigen Fledermäuse!

    AntwortenLöschen