Sonntag, 25. Oktober 2015

Aiko/ Sophie - Kotobukiya Version

Das Kit incl. Bemalgutschein hat Hisui dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und ich eigentlich schon seit drei Monaten (fast) fertig gewesen. Hat nur der Gloss in den Augen gefehlt.
Der Guss selber war extrem gut. Tolle Passgenauikeit, minimale Grate und Gussansäte. Einzige war mich bissi abfrackt hat, war das Hellblau vom Unterrock, weil es durch die Mischung immer wieder körnig wurde (also immer noch mal darüber poliert). Beim Zusammenkleben ist mir letztendlich auch noch mal alles runtergefallen.... Standartprozedur... Fertiges-Kit-Runter-Fall-Lasser... Ausbesserungen sieht man gott sei Dank aber nicht. ^^










1 Kommentar:

  1. Ach du meine Nase... auch der Schmerz noch... da ist alles fertig und die Schwerkraft funkt dazwischen... Aber sieht man nix mehr und schick isse zudem auch noch...

    AntwortenLöschen