Sonntag, 25. Oktober 2015

Challenge - Do it again - Nele - Nightwing

 Es handelt sich hier um einen Auftrag, und zwar sollte lediglich das rot des Batmanzeichens auf seiner Brust in blau umcoloriert werden... ( warum auch immer es rot ist, ich kenn den Charakter nur mit blauem Zeichen)
Am Ende habe ich alles entfärbt, weil die weisse Grundierung rosa geworden ist durch die rote Farbe und das Aceton hat die Stiefel aufgelöst, da diese nicht dasselbe PVC-Material aufwiesen wie der Rest.





  http://store.kotous.com/us-licenses/dc-comics/pre-order-dc-nightwing-new-52-artfx-statue.html

Repaint


                        
 





(


7 Kommentare:

  1. du hast das Horrorteil geschafft! Respekt, ich weiß noch, wie du im Feb hier geflucht hast XD aber das blau sieht auch echt besser aus und ist ein richtig toller Farbton. Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. muss sagen mit dem blau finde ich es auch nen tick besser :D
    ich mag diese farbe und den effekt extrem gern
    sonst ist er ja recht einfarbig XD dadurch kommt aber das geile blau richtig zum vorschein tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die neue Version auch besser. Der Metalliceffekt ist super geworden. Hoffentlich gefällts dem neuen Besitzer. :3

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv...die beiden Damen haben sich fast nicht mehr eingekriegt vor lauter Freude... Und den vermissten Stab hatten die beiden dann doch ( wusste ich doch das da was war XD)

    AntwortenLöschen
  5. super geworden, aber stell ich mir echt schwierig vor ne PVC umzubemalen, also Hut ab. Das Endergebnis ist definitiv toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht man gar nicht das du so viel Schwierigkeiten mit dem kit hattest. Schöne Umbemalung. Das Metallic blau strahlt richtig. Tolle Arbeit! Supi das die Besitzerin sich gefreut hatte. Ist ja auch das wichtigste

    AntwortenLöschen
  7. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt und ich freue mich für dich, das du das Monster besiegt hast.

    AntwortenLöschen