Sonntag, 25. Oktober 2015

Challenge - Do it again - Rosiel - Clare

Originalpaint







Repaint














6 Kommentare:

  1. erstmal fürs Protokoll XD ich mag meine Clare immer noch super gern, auch wenn sie immer ihren Arm verliert lol ^^
    die neue Version ist aber auch richtig stark geworden, die Augen sind genial und die kräftigeren Schatten wirken nochmal ganz anders. Sie kommt irgendwie noch stärker vom Charakter rüber. Richtig toll geworden Mausi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein kit was von der Farbgestaltung untergeht weil es ja überwiegend helle töne sind... aber du hast das super hinbekommen, vorallem das chromsilber und den einen arm... es wirkt nun alles sehr viel intensiver.

    AntwortenLöschen
  3. Erst war gut, die zweite ist Hammer! Wesentlich mehr Tiefe im Kit, Interessantere Highlight. Vor allem ihr Gesicht ist sehr gut geworden! Hat sich der Kampf mit dem bösen Mantel doch gelohnt und dein Kunde ist auch zufrieden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr großer Vortschritt, das chrome ist ja mal toll geworden. Leider mag ich die neuen Augen so garnicht, da fand ich die alten besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. Clare! Deine neuversion gefällt mir um ein tick mehr. Die Farben haben nun mehr tiefe. und diese Augen sooo clare-like! Hast dich auf jeden Fall gesteigert.

    AntwortenLöschen
  6. Lumi hat es schon sehr schön beschrieben, die Tiefe beim zweiten Mal bemalen ist beeindruuckend!
    Sie wirkt viel detailierter dadurch! Besonders das Gesicht hat es mir angetan <3
    Auch das Silver/Crome wirkt klasse!

    AntwortenLöschen