Dienstag, 20. Oktober 2015

Momo Hime

Tombolakit Momo Hime für due MMC 2015

Was soll ich zu Ihr großartig sagen...Spass hat sie schon gemacht aber durch meinen Umzug ist es sehr stressig geworden. Zumal der Umzug auch einige Sachen ins Nirvana geschickt hat... Zweite Fotolampe und Fotopappen sind unauffindbar. Dementsprechend sind die Fotos auch solala...Bitte hier also um Verzeichung ^^
Das Farbschema entspricht in etwa dem Original...bis auf die Strümpfe die eigentlich gestreift sein sollten, zumindest hab ich das auf vielen Fanpics gesehen... hier aber unmöglich da sie gewickelt sind XD
Das Schwert ist etwas krumm. Nach zig Begradigungsversuchen habe ich es aufgegeben... und die Spitze bronzefarben abgesetzt.














4 Kommentare:

  1. die ist echt toll geworden nele! die deitals sind klasse und die farben passen super zu ihr und zusammen. sehr toll umgesetzt, trotz umzugsstress :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find man sieht deinen Bemalstil (vor allem in Stein und an den Strümpfen) total. Erinnert mich bissi als die Vielfältigkeit beim Gamera! Auf jeden Fall super Farbzusammenstellung, liebevolle Details und Hammer Farbauswahl! Hoffe nur sie findet ein schönes Zuhause, wo man so ne Arbeit auch zu schätzen weiß :(

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie wirklich hübsch geworden
    die farben passen alle unglaublich toll zusammen und auch das wasser finde ich echt schön es ist nicht so unnatürlich und passt wirklich mega ins gesamtbild
    mir gefallen die augen nicht so ganz aber ich glaube das is einfach geschmackssache denn gut sind sie gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommis...Also die Farbwahl ist vom Ori vorgegeben, da ich das Spiel kenne ... ebenso die Augen...Aber es stimmt sie hättenn stilistisch besser, anders sein können ^^... jedenfalls hat sich die neue Besitzerin gefreut und ich mich auch ( auch wenn ich die kleine Momo schwer gehen lassen konnte XD)

    AntwortenLöschen