Montag, 19. Oktober 2015

1/8 Beethoven

Character: Beethoven
Serie: Eiyuu Senki
Scale: 1/8

Nach paar Jahren habe ich endlich das Tauschkit für dragonwings fertig ^^""






4 Kommentare:

  1. Ich bin ja so glücklich mit dem Kleinen. Hab ihn auch heil heimgebracht. Hast wirklich sehr tolle Arbeit geleistet, dafür hat sich das lange Warten echt gelohnt. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön geworden, der blick ist toll *__* und die details sind sehr schön geworden. und die base passt super dazu, tolle arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. DIe ist echt schön geworden. Vor allem die zwei-Farben Verläufe in den Haaren und Kleidung. Hab ja erst gedacht das auf der Jacke noch mit Kupfer gearbeitet hast, weil es leicht geschimmert hatte, aber meintest ja das es "nur" braun war. Von daher Respekt vor der Detailreichen Arbeit. Und das mit dem Gold wird schon noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das kit wirklich mega geworden ich liebe die haare und die kleidung wirklich
    der gesamteindruck haut mich wirklich um und im ori das kit zu sehen war super

    AntwortenLöschen