Sonntag, 25. Oktober 2015

Challenge - Do it again - Calin - Elf Ranger






Version 1: gebaut 2011





Version 2: gebaut Oktober 2015









6 Kommentare:

  1. Ein komplett anderes Farbschema was genauso interessant wirkt wie das erste... warum also entfärben und nicht ne zweit daneben stellen ^^) aber gut...jedem das seine und auch hier sieht man einen gesteigerten umgang mit den skills und erfahrungen...die neue Farbgebung erinnert mich an den Herbst ^^

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt die neue version um längen besser die farben passen und harmonieren irgend wie mehr zusammen und auch wirkt sie nich mehr so platt im gesicht :D
    ich mag das repaint wirklich sehr sehr gern *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Gold-Grün-Kombi schon recht schick, aber mit dem Dunkelrot hat's auf jeden Fall auch etwas. Vor allem wirkt es ehr wie Leder mit Metallverzierungen. Die Schattierungen von den Haaren gefallen mir besonders gut, ebenso ihr energischer Blick. hoffe nur die Bunnys plätten die Schönheit nicht wieder. :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeit, hast dich wirklich verbessert, nur fand ich das alte Farbkonzept ansprechender. :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde beide Versionen sehr schön. Auf den einen gefällt mir die alte grün-braun Version..zu einer Bogenschützerin. Die neue Version harmoniert dafür ein tick mehr. Schöne Schattierungen. Die Haare haben jetzt mehr tiefe als vorher :) Die Base hast du vermutlich nicht noch mal neu gemacht, sieht aber mega aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer krass wie unterschiedl. das ein und selbe Kit aussehen kann.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Beide Versionen gefallen mir sehr gut, aber die neue einen Tick besser ^^

    AntwortenLöschen