Sonntag, 11. Oktober 2015

Daenerys Targaryen

Modellierer: Hyun-Ji Kim
Hersteller: NutsPlanet
Originalpreis: 70$

Scale: 1/10
Teile: 10

An der Dany war nicht wirklich viel Vorarbeit notwendig, ein paar kleine Grate mussten abgeknipst werden, ein bisschen was geschliffen werden, das wars aber auch schon. Herrlich.
Die Bemalung hat auch echt Spaß gemacht, ich hab hier viel gebrushed und auch ein bisschen inken können :)


 





4 Kommentare:

  1. Super geworden, die Flügel vom Drachen gefallen mir am besten. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus... ich mag zwar so abgeschnittene Büsten generell nicht, da fehlt ja immer was unten dran XD aber man kann sich bei ihr definitiv schön austoben mit dem ganzen modelkitterskills ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Blondton find ich bei ihr sehr gut getroffen. :3 Du meintest ja das des mit den Augen korrigiert hattest und mir persönlich gefällts so auch besser ;) Das Organge im Flügel vom Drachen ist auch Hammer ! Leuchtet so richtig schön. ^^

    AntwortenLöschen
  4. danke schön ihr drei ^^
    @Lumi: ja, ich hab versucht das noch ein bisschen anzupassen, freut mich, dass man das überhaupt sieht :D manchmal ists für mich mit meinem linken auge aber auch schwer, richtig zu fokussieren, weißt ja, was damit war. vlt seh ich das deswegen nicht so richtig, wenn ein kit mal schielt XDD <3

    AntwortenLöschen