Sonntag, 25. Oktober 2015

Challenge - Do it again - Kara Fey - Sailor Saturn


Die Saturn ist ein Uralter Thai Cast. Angefangen zu malen habe ich sie so 2000/2001 und dementsprechend war mein Mallevel gewesen. Irgendwie hab ich sie nicht fertig bekommen und so lang sie nun Jahre über Jahre und hat bei dem ein oder anderem Umzug ziemlich gelitten. Finger abgebrochen, Absatz abgebrochen, Haare hatten plötzlich manch ein Teil mehr als ursprünglich und Teile verschwanden. Letztendlich hab ich die Chance genutzt und mal ein anderes Farbschema versucht.
Hoffe sie gefällt, eine Verbesserung zu damals ist es auf jeden Fall.


Originalpaint 2000





Repaint - 2015











7 Kommentare:

  1. interessante Farbwahl, rosa an sich ist ja nicht so meins, aber ich find es passt schon zu ihr. Und die Schatten sind schön gesetzt. Man sieht, wie sehr sich das Mallevel über die Jahre gesteigert hat. ^^ auch diese ist eine sehr schöne Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag rosa bei meinem Lieblingscharakter nu gar nicht aber zugegeben es hat trotzdem was... deine Skills haben sich hier um Meilen verschoben... ein riesiger Unterschied zu vorher... und auch was das Dio angeht sehr schön umgesetzt...nun fröstel ich etwas durch den schnee XD

    AntwortenLöschen
  3. also erstmal ist das gesamtbild wirklich gut geworden
    die farben sind nich so meins aber das is ja nicht schlimm
    die augen sehen toll aus und die schatten sind auch gut gesetzt im rosa :D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt der Hammer wie du dich in den Jahren entwickelt hast! Starke Highlights gut und schön, aber ich find diese starken, aber weichen Schattierungen wesentlich schöner. Von den Augen brauchen wir gar nicht erst sprechen. Find du hast den sanften Saturn-Blick sehr gut umsetzen können! Tolle Farbwahl, schöne Arbeit! Mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oi rosa! Mal was anderes, passt aber zu ihr. Man sieht definitiv wie sehr du dich verbessert hast. Schöne Highlights! ^_^

    AntwortenLöschen
  6. brrrr eine rosa Sailor Saturn :p
    Ich liebe deine starken Schattierungen, ich selbst würde mich das nie bei meinen figuren wagen. Keine ahnung wieso ^^
    Bemalung sehr sauber. Die Augen sehen sehr schön aus. Kein vergleich zu den Augen von 2000.

    AntwortenLöschen
  7. Zugegeben, erst war ich etwas überrascht die Saturn in rosa zu sehen, aber es steht ihr ausgesprochen gut!
    Besonders gut gefallen mir die starken Schattierungen!
    Definitiv um 100% besser als vorher, das Repaint hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen