Samstag, 9. April 2016

6th Challenge - Ran an die Waffe(l)n!

Unsere letzte Challengesiegerin hat entschieden und möchte von euch an nächstes folgendes Thema umgesetzt sehen:
Weapons

(Quelle: www.feistees.com/wp-content/uploads/2014/06/thrgm.jpg)




Das Thema ist relativ vielfältig, da ihr alle Figuren nehmen dürft, die irgendeine Art von Waffe in der Hand haben. Ob magische Kampfstäbe, Schwerter, Äxte, Lanzen, Knübbel... eine Vielzahl ist möglich. Nicht gewertet werden überdimensionale Oberweiten, die rein theoretisch als Waffen durchgehen könnten sowie Fäuste. Der Charakter SOLL die Waffe mit einer oder beiden Händen halten. Wenn ihr euch unsicher seid, wendet euch gern an Lumien oder Rosiel.


Ihr dürft bereits vorab Bilder aus der Bemalphase zeigen, jedoch NICHT im zusammengesetzten Zustand. 
Verwendet dürft ihr:
- Modelbausätze jeglichen Scales
- Eigenmodelierungen
- Umbauten

Unzulässig sind:
- Miniaturen und SD's 

Bilderanzahl bitte auf 10 reduzieren.


Verlängerung bis 31.7.2016 20Uhr
Die Beiträge werden dann am Abend des Abgabetermins gepostet

3 Kommentare:

  1. Cool ^^ Da weiss ich glaub ich schon welche ich bauen mag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei aber natürlich diesmal geblocked :D
    freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
  3. *freu* ein wirklich schönes Thema, da find ich sicher was passendes. ^_^

    AntwortenLöschen