Montag, 25. April 2016

Sorceress

Repaint-Version
So ihr lieben ich habe es endlich geschafft Bilder zu machen von der Guten :D
Ich muss sagen sie gefällt mir doch recht gut eine Linien sind noch wackelig aber ich gebe beim nächsten Kit wieder mein bestes um noch besser zu werden :D
Ich mag die Farbcombi echt gern und bin froh das sie nicht nur rot und schwarz geworden ist.
An sich hatte sie ne gute Passgenauigkeit und es war ein Kit wo man normal viel zutun hatte also kein so ein Horror Kit XD

Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bisschen ^^

























5 Kommentare:

  1. Die ist so klasse geworden!!! Die Farben sind toll und überhaupt hab ich mich total in die Arbeit verliebt! Auch die Augen sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. endlich komm ich mal dazu sie ist wirklich toll geworden süße, die farben passen super zu ihr. tolle saubere arbeit wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Farbkombination... und sauber sind die linien auch ... finde das ganze insgesmt sehr harmonisch...war die base eigentlich mit bei ??? sieht so nach battlefield aus XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee die base war nicht dabei :D is ne base für minis ^^ aber ich fand die passte so gut wegen dem symbol ^^

      Löschen
  4. Tolle Farben und schöne Figur! Kombination paßt super zusammen! ^^
    Die Fledermaus is soooo cute *__*

    AntwortenLöschen