Montag, 26. Dezember 2016

Archer - Fate/Stay Night

Charakter: Archer
Serie: Fate/ Stay Night
Modelierer: Totsu
Scale: 1/7
Teile: 14
erschienen: Wonder Festival 2016

Eines meiner Lieblingskits in diesem Jahr. Ja über die Stirnfront läßt sich streiten, aber ich denk das massive ist wirklich nur durch den Blickwinkel. Wenn man das Gesicht direkt von vorn sieht, wirkt er gar nicht so hochstirnig. ^^ Einzig was mich etwas ärgert ist das körnige in den Haare, was durch das Trockenbürsten entstanden ist. Irgendwie hat die Farbe dieses Mal nicht so wie ich gewollt. Ansonsten bin ich im gesamten allerdings zufrieden. Highlights, die durch natürlichen Lichteinfall entstanden sind, sind leider wieder etwas geschluckt. Dafür sind die etwas stärkeren Schattierungen im Mantel beabsichtigt.















5 Kommentare:

  1. Durfte den Herrn ja persönlich mal in Augenschein nehmen und er sieht guuuuut aus, seeeehr guuuut XD
    Die Schattierungen sind sehr passend und stören definitv nicht das Gesamtbld wie es ja manchmal der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den auch super geworden der ist echt nen hingucker das rot gefällt mir extrem gern
    hast du wieder nen hammer kit abgeliefert <3

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz so mein Kit, aber deine Arbeit ist auf jeden Fall ein Meisterwerk! Die starken Schattierungen gefallen mir sehr und stören überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Davon lebt das Kit. Ohne die, wäre es ein wenig fad.
    Das Schwert mit den roten Linien ist mega schick!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch so wie er ist perfekt. Die Schattierungen auf den Rot sind super und auch das Schwert mag ich total gern so, das Dunkle. Hast wieder eine super Arbeit geleistet Süße ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das angeflammte an seinem Mantel sehr! Passt klasse! Überhaupt mit den vielen kleinen Details z.B. an der Waffe ist er richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen