Samstag, 31. Dezember 2016

1/6 Neglection

Flügel:
Ich liebe Verläufe und wollte mal was Buntes wagen, deshalb die Regenbogenfarben.
Zuerst hab ich die Flügel komplett schwarz gesprüht, und dann mit Airbrush-Clean und Q-Tips die erhabenen Stellen wieder sauber gewischt.
Das hat zwar etwas gedauert, aber so konnte ich mit den Clearfarben über das Schwarz sprühen ohne hinterher Ausbessern oder Angst haben zu müssen mit Schwarz wieder an die Clear-Stellen zu kommen.
Gespüht hab ich in der Reihenfolge: pink, blau, gelb, orange und ganz am Ende nochmal etwas pink.
Zum Schluss bin ich noch mit etwas Aero-Shine pink und blau über die ganze Fläche gegangen um etwas mehr Schimmer in die Flügel zu bekommen.

Sonstiges:
Die Teile an den Hüften und auf der Schulter haben in echt noch einen schönen Blauschimmer, der sich aber leider nicht hat einfangen lassen.
Für die Haut habe ich Tamiya Haut, gemischt mit weiss genommen und mit Pastellkreide schattiert.
Auch der Body ist nur mit Pastellkreide schattiert und zwar in den gleichen Farben wie die Flügel und auch hier ist ein leichter Schimmer drüber genebelt.
Ach ja, den Haarkranz hab ich weggelassen und die Haare an der Stelle neu modelliert.
Die Endmontage, war etwas kniffelig und mit etwas Föhnen verbunden, aber zum Glück reagiert das Clear von E20 sehr schnell auf Hitze.
Hier ist die Reihenfolge entscheidend: Zuerst die Schulterteile und die Arme, dann Kopf mit hinterem Haarteil+ Flügel, dann Ponypartie.
Beim Zapfen der vom Kopf in den Body geht musste ich etwas kürzen, sonst hätte ich es nicht drauf bekommen.

Ori von E2046

Ich hoffe sie gefällt euch ^^





















7 Kommentare:

  1. Ich find du konntest die Leuchtkraft in den Flügeln doch noch sehr gut einfangen! Das zarte durch Farbwahl in Kleidung und Haaren verleiht ihr ein wenig was zerbrechliches. :) Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...da bin ich auch echt froh...das hat mir nach der Fertigstellung etwas Sorgen gemacht, ob ich das so einfangen kann.

      Löschen
  2. total schön mit den Flügeln, finde auch, dass du das mega gut umgesetzt hast. Find es so toll, wie viel du immer ausprobierst und wie genial es am Ende wird ^^ das Gesicht ist auch wieder wunderschön geworden. Ich finde ihren Anzug irgendwie komisch XD aber nicht wegen deiner Bemalung, stelle mir das Ding einfach echt unbequem vor lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...der Anzug...ich find der geht noch aber mit dem Gefiederzeug hab ich mir schwer getan ....

      Löschen
  3. *sabber* muss ich nch mehr sagen?! ^_^
    Danke fürs erklären wie man die Flügel macht werd ich mir für meine Merken.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne und tolle arbeit mal wieder die farben in den flügeln sind echt mega toll geworden :D auch die haut ist super stimmig zu den haaren und dem "kleidchen" wo ich auch die dezenten schatten sehr cool finde :D

    AntwortenLöschen