Freitag, 29. September 2017

10th Challenge - Illyasviel von Eizenbern

Ein Kit, das ich mir wegen der clear Teile gekauft hatte und die challenge nun genutzt habe mich dran zu trauen.
Viel zu sagen gibt es nicht habe mich an den Vorlagen orientiert und eine Mischung aus den beiden Varianten gebaut.

GK: Illyasviel von Eizenbern
Serie: Fate/Stay Knight
scale: 1/7
Hersteller: Crea Mode
Erschienen: WF 2016 winter










7 Kommentare:

  1. Okay...das Rot und Silber so gut funktionieren ist interessant. Aber das liegt warscheinlich auch am sanften zurückhaltenden Farbschema von restlichen Kit. So gliedert sich das Silber sanft ins Schema ein und das Rot kann schön leuchten und domnieren. Schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch echt schön, ich mag das Rot und Silber so zusammen total gern, schaut klasse aus. Und sie hat einen sehr süßen Blick ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow die clear Teile kommen supergut zur Geltung!
    Wie hast du das rot gesprüht ohne das es mit weiss reagiert und rosalastig wird oo Es wirkt wie frisches Blut auf das was sie sitzt *gruselig*
    Ihre Augen / Blick ist der Hammer! :D Mir gefällt dein aktueller Augenstil. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist Tamiya clear red, hab zwischen weiß und rot ein stück klar gelassen und erst miot transparent weiß dann miot clear rot gearbeitet.

      Löschen
  4. Wow, die ist so Hammer gut geworden! Ich hab ja zuletzt deine Snow Miku so in den Himmel gelobt, aber die hier finde ich noch besser! Ist einfach perfekt geworden und genau das richtige für die Clear Challenge gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch sagen die gefällt mir gut die haare sehen echt super aus und auch der vogel ist die mit dem clear super gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  6. DAs Clear, semitransparente und deckende wechselt sich toll ab! Das Rot ist der hammer und in real kommen die Augen nochmal besser zur Geltung!!!
    Tolle Bemalung!!

    AntwortenLöschen