Freitag, 22. September 2017

REZI: Keiko and Char

Charaktere: Keiko und Char
Hersteller: IHazToys
Design und Sculpture: Layna Salazar
Auflage: 30 Stück
Erschienen: 2016
Teile: ca. 25
Scale: schätze 1/8
Höhe: 6 Inches
Preis: Standardversion - 130$ / Collectors - 170$



Ab und zu gibt es ja mal Kits, in die man sich sofort verliebt. Die Beiden gehörten definitiv dazu. Als ich dann gelesen hab, dass der Bestand langsam gegen Null wandert und auch noch Sale bei IHazToys war, hab ich sie in der Standardversion bestellt.
Das Kit ist wirklich traumhaft schön. Es kommt im grauen Resin. Die Details sind super herausgearbeitet und wunderbar gegossen. Auch das Clearteil ist super, man kann fast durchschauen. Man muss fast gar nichts vorarbeiten. Die Passgenauigkeit ist auch hervorragend. Sie sind insgesamt relativ klein, aber die Szene ist echt toll umgesetzt und ich freue mich schon drauf, sie zu bearbeiten ^^.













3 Kommentare:

  1. Aww! Mit der hatte ich auch geliebäugelt! Aber habe schon befürchtet das die echt mini ist! Ich hätte ja auch super gerne von denen das Bunnygirl was den Lolly im Mund hat...aber die gibt es ja leider nicht mehr : )
    Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Stück in der Sammlung!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Tomcat hab ich auch chon mit der geliebäugelt, mich aber nicht durchgerungen sie zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die so süß! Ein bisschen bereue ich es fast, das ich sie mir nicht doch bestellt habe. Aber ich freu mich das du den Schritt gewagt hast und wird ne coole Bemalung :)

    AntwortenLöschen