Sonntag, 14. Januar 2018

1/8 Eren Yeager by Namoji

So hier kommen nun endlich die Fotos von meinem Eren :)

Für mich als reiner Airbrush Mensch war er schon eine ziemliche Herausforderung. fast alles war nur ein Teil und noch dazu ist der Gute ziemlich mini.

Ich hoffe ihr mögt das Ergebnis^^










5 Kommentare:

  1. Definitiv ein sehr schönes Ergebnis. Wundervoll gepinselt und realistische Darstellung der Muskeln. DIe Pose finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. er ist sooo tollll. (will ihn dir mopsen) Freut mich dass du ihn gemeistert hast. Die Muskulatur kommt echt gut auf den Fotos rüber.
    Und ich sehe, du hast die Bänder noch bemalt am shirt, super. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. super getroffen, der Blick ist klasse, die Farben super gewählt. Obwohl es echt ungemütlich aussieht, wie er da hängt XD

    AntwortenLöschen
  4. Die Pose ist echt etwas seltsam ^^ aber schön das du die doofen Vergurtungen gemeistert hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ihn endlich gemeistert!!!!!!!! xD
    Glückwunsch. Und er ist richtig gut gelungen, der Eren.
    Beim ersten mal hattest du die gürtelschnallen noch schattiert gehabt oder kommt das nur wegen der Beleuchtung nicht so gut rüber?

    AntwortenLöschen