Sonntag, 7. Januar 2018

Fire and Ice - Drachenbabies


Das neue Jahr fangen wir erstmal klein an und steigern uns dann ganz langsam :p
Die zwei waren schon eine Weile grundiert, aber ich bin erst dieses Wochenende dazu gekommen, sie zu bemalen. Ich fand, dass sie sich super für den Gegensatz Feuer und Eis eignen, daher die Farbwahl. Ich persönlich mag die Feuerversion etwas lieber, aber ich bemale auch zu gern in rot-schwarz Kombi. Wer sie auch besitzt - schon mal viel Spaß beim Bemalen, sind super für eine Kleinigkeit zwischendurch ^^











5 Kommentare:

  1. Man sieht das dem Feuerdrachen was nicht geheuer ist. Oder ihm fehlt etwas. er scheint etwas entsetzt zu sein oder sich zu fragen was da los ist. Beide sind sehr süß geworden und aufgrund der Größe auch schwer so zu bemalen. Also super hinbekommen ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie niedlich *_* Ich mag den Eisdrache besonders *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schuffig, den blauen hab ich auch noch hier. Mir gefällt dein Feuerdrache sehr gut. Die Eisvariante ist auch hüpsch aber der andere gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
  4. Super süß die beiden!!! Kann mich gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind super goldig geworden. Dir liegen Drachenbemalung!

    AntwortenLöschen