Samstag, 10. November 2018

15th challenge: Mao

Ich kann es nicht oft genug erwähnen, ich finde die Challenges klasse, da ich sie nutze um Kits aus meinem Lager zu bauen vor denen ich mich echt drücke.

So wie diese Süße; Mao aus shining tears.

Nachdem ich verzweifelt schon mehrfach dran war und versucht hab ihre doofe Jacke mit Schulterpanzern zusammen zu kriegen hab ich sie letztendlich weggelassen. Genauso wie die vielen Ringelchen mit denen man noch Strümpfe anbringen sollte. Alles zugespachtelt bzw die Gurte and den Beinen hab ich gleich angeklebt und eingespachtelt (warum muss man sowas auch immer in zwei Teile zerlegen).
Dafür hat sie aber einen Katzenschwanz bekommen, passend zum Thema. ^_^

Farblich hab ich mich an Vorlagen orientiert, die ich durch die Googlesuche zum Challengethema gefunden habe. Mal garnicht so meine üblichen Farben das pastellige aber in Kombination mit dem Braun richtig schön.

An ihren Haaren hätt ich noch Wochen weiterschleifen können, hab mich aber dazuentschieden, dass sie nun endlich mal fertig werden muss. Daher bissel über die Unebenheiten drüberschauen.













5 Kommentare:

  1. Das leidige Thema mit dem Schleifen und nicht wirklich vorankommen. Aber sie sieht irre süß aus und diese Farbkombis kannst du ruhig öfters mal benutzen ( nur wenn es es natürlich auch passt ^^) Der Mintfarbene Ton passt, finde ich, wunderbar zu den cappuchinofarbenen Haaren. Ein toller Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Kleine echt niedlich, die farben passen wunderbar zusammen. In den Haaren habe ich nicht viel gesehen was noch zu schleifen ist. Allerdings kann ich dich wass ewiges schleifen betrifft nur zu gut verstehen ^^°
    Eine schöne arbeit im ganzen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cooles türkis auf jeden Fall und ja des harmoniert mit dem braun definitiv. :) Danke für deinen Challengebeitrag!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind mal wieder seeehr nice! Sie sieht sowas von nach Frühling aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Farbkombi. Glaub die werde ich auch irgendwann mal mobsen und an irgendeinen kit anwenden :) Wirkt so erfrischen Frühlingshaft.
    Waren die Decals mit dabei gewesen oder selbst einfach dazugepackt? Wenn zweites, dann tolle idee :) Wirkt figur nicht ganz so schlicht.

    AntwortenLöschen