Dienstag, 6. November 2018

Nachtrag 14th challenge: the elemental fire

Zeitlich wurd ich mit ihr einfach nicht fertig zum Challengende. XD Daher hier etwas verspätet der Nachtrag zu der Guten.

Sie war mal was ganz anderes für mich und hab auch viel Neues an ihr ausprobiert. Nur das Rot ist mit air brush, Rest klassich gepinselt (bot sich bei ihr einfach an).
Die Pose ist wunderbar dynamisch und macht auch echt was her. Eigentlich richtig schade, dass ich mich von ihr trennen muss (aber nochmal will ich sie auch nicht bauen :D ). Egal ich weiß ja bei wem sie landet und dass sie dort sehr gewertschätzt wird. ^_^












3 Kommentare:

  1. Sternchen wegpusten will XD
    Maaaaaann warum sind die Dinger immer da wo sie nicht sein sollen XD
    Alles in allem ein schönes Kit und ein sauberer Bemalauftrag. Ihre Mimik mit der Zunge ist Geschmackssache...wirkt etwas seltsam, aber wer weiss woran die Gute gerade denkt oder vom wem sie besessen ist ^^)
    Die gelben Highlights sehen schick aus und passen auch sehr gut zum sanften Rot.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kit! Auch wenn die Zunge strange ist! XD Aber dafür sind die Farben schön gesetzt mit den Verläufen. Baust du sie noch mal für dich? Und wie war es mal back to the roots zum fast nur Pinseln? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nochmal werd ich definitiv nicht bauen.
      Inzwischen hab ich glaub ich eine gute Mischung zwischen Pinseln und air brush für mich gefunden. Ich bin ja abklebefaul, daher bietet sich pinseln für mich mehr an als ewig abzukleben.
      Mal fast komplet nur pinseln ist auch spasig, werde ich in Zufunft auch öfters mal machen, auch bei größeren Sachen. ^_^

      Löschen