Dienstag, 23. Juli 2019

18th Challenge: Alisa - God eater

Ein weiteres Kit, das seit Jahren im Karton auf seinen Bau gewartet hat. Die vielen Waffenteile hatten mich immer abgeschreckt. Dann ist mir bein Teile säubern auch noch aufgefallen, dass ich ein falsches Teil dabei hatte. Eine der Röhren war eine Kurze zu wenig und eine Lange zuviel dabei. XD Also die Lange angepasst.
Farblich wurd sie nicht in ihren Standartfarben, Rot, sondern in ihren Alternativenfarben. Das Karomuster ist hangemalt, das war ein Krampf. Dafür hab ich die Decalaugen verwendet, die waren mal gebrauchbar.
Kleines Manko hat sie der Rock hat auf der einen Seite wieder einen Spalt gebildet, werde ich aber nicht mehr nachföhnen, da es wirklich minimal ist.
Sie steht ich bin glücklich. :)










1 Kommentar:

  1. Allein die Waffe ist ja schon ein Bausatz für sich! Echt krass! Das Farbschema gefällt mir sehr gut so ^^ Besser als das Rot!

    AntwortenLöschen