Montag, 1. Juli 2019

18th Challenge - Boom, Boom, Booooooooooooooom!

Und mit einem gewaltigen BOOM begrüßen wir euch zur dritten Challenge in diesem Jahr!


Quelle: https://mein-mmo.de/anime-shooter-ghost-in-the-shell-ist-tot/

Was verbirgt sich hinter dem Thema? Nun ja... alles was Kugeln abfeuern kann! In dem Sinne sind Kanonen, Panzer und Handfeuerwaffen gefragt! (Achtung! Pfeil und Bogen sind dieses Mal auch NICHT in technischen hochmodernisierten Versionen zugelassen)
Es ist egal wie groß oder klein die Waffen sind. Hauptsache ihr zeigt mindestens ein Bild in eurer Gallerie, wo das Ganze im Mittelpunkt steht.

Ebenfalls sind Gundams zulässig,  bei denen eine Waffe in Form von Gewehr, Raketenwerfer oder ähnlichem montiert ist.

weitere Serien als Beispiel
KantaiCollection
Azur Lane
Gurren Lagan
Ghost in the Shell
Sword Art Online Season II
Neon Genesis Evangelion
Black Rock Shooter

usw...

In dem Sinne
!!! FEUER FREI !!!



Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 01.07. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen
  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabe: 30.09.2019 - Mitternacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen