Freitag, 19. Juli 2019

Repaint: 1/6 Sosetsuyo Miyazawa

Das neuste Vitrinen-Mitglied im Hause Tomcat ^^
Die Vorarbeit war die Hölle, aber ich bin so mega happy mit dem Ergebnis und vor allem der Farbkombination! Ich liebe einfach Lila und die Pebeo Metallicfarben machen auch einfach Spaß!
Ich hoffe euch gefällt sie genau so gut ; )
































3 Kommentare:

  1. Es ist ein weiteres Meisterstück. Das mit der Vorarbeit kann ich verstehen, ich habe sie 2x mal Zuhause und das ist der Hauptgrund weswegen sie in einer Kiste liegen. Dennoch hast es fantastisch hin bekommen. Sehr sauber, die Farben sind Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist von den Farben her schon ein echter Hingucker, tolle Farbwahl. Man sieht wieviel Vorarbeit du da geleistet hast, alles perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mittlerweile live gesehen. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde.. vor allem nicht bei dir. Aber nachdem ich sie mal direkt mit den Augen live ansehen konnte, dabei machst du schon schöne Fotos. Sie sieht im originalen 10x Mal besser aus als auf den Fotos.
    Auf jeden Fall ein schönes Tomcat-Meisterwerk. Danke das mal live sehen konnte *___* Das Schätzchen <3

    AntwortenLöschen