Dienstag, 19. Mai 2020

21th Challenge "1/10 Alkonost"




Ein Modell von "Ignis Art" was Liebe auf den ersten Blick war. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe nur zwei Minilöcher in den Haaren gefunden, was nicht der Rede wert ist! Ich wollte eine helle Version mit versch. Brauntönen. 
Hier bin ich zwar weit von meiner Vorlage abgewichen, aber das Ergebnis gefällt mir sehr. Ausserdem habe ich mich mal an etwas "realistischere" Haut gewagt ( mit Sommersprossen und etwas natürlicherer Hautlook) ...sicher noch ausbaufähig. Aber für den ersten Versuch ganz ok. 
Die "Kriegsbemalung" in ihrem Gesicht war eine spontane Idee und gefällt mir persönlich sehr gut ^^ 

Besonders freut mich das Lumien und ich das Modell zeitgleich gebaut haben. Es hat mega viel Spaß gemacht sich darüber auszutauschen und Ideen zu entwickeln. Die Zweiten sind schon bestellt und es wird bei mir noch eine "dunkle" Version geben ^^


























3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombi, die durch eine schon recht realistische Gestaltung auffällt (Übergang der Flügel). Wie ein kleiner Vogel an einem warmen Herbstmorgen. Die Farben erinnern mich zumindest daran. Und sehr interessant wie unterschiedlich ein Kit dadurch interpretiert werden kann,je nachdem für welches Schema man sich entscheidet. Freu mich auf die anderen, die ihr noch machen wollt ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Die Base finde ich sehr passend habt ihr euch was schönes ausgedacht um diese Büste toll zu presentieren.
    Deine Farbwahl erinnert mich an einen Falken, die Kriegsbemalung find ich ein passendes Highlight zum Gesamtbild. Richtig tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Warm vs. kalt. ^^ Find es ja immer noch beeindruckend wie unterschiedlich sie geworden sind. Aber wie bei der kleinen Bride damals bietet sie soviele Möglichkeiten. Freu mich schon auf unsere zweite Version, die wieder so Kontrast werden. *lach Ich find deine immer noch total harmonisch und freundlich. <3 Die Goldelemente an den Schultern passen super dazu ohne das sie dominieren. Auch die Sommersprossen sind schön gesetzt. ^^ <3

    AntwortenLöschen