Mittwoch, 19. November 2014

Kirin

Hier nun mein fertiger Kirin :)
brauche mal was Kleines zwischendurch für mich
Größtenteils ist er gebrusht, das Wasser ist noch mit einer Schicht Modellbauwasser überzogen.












4 Kommentare:

  1. Süß geworden der Kleine. Das hellblau mit dem Braun ist eine etwas ungewöhnliche Farbkombination. Auch wenn ich den Blauton mag. Die Augen find ich sehr schön umgesetzt und auch die Idee mit der kleinen Basegestaltung hat was. *beneid* Bei den Schuppen hätte ich mir durch einen etwas dunkleren Akzent noch ein wenig mehr Kontrast gewünscht, das man sie besser sieht. Aber in allem eine schöne Arbeit. ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    die schuppen sind in echt bisschen dunkler, hab ich auf den fotos leider nicht eingefangen gekriegt :( sonst sieht man den türkis-weiß kontrast etwas besser.
    zur base: streuwiese, klebeblumen/wiese und bisschen modellbau wasser, tadaa XD die scheiben kriegst bei depot :) aber bases bauen macht mir ja eh immer spaß XD

    AntwortenLöschen
  3. Die Base ist wieder sehr sehr hübsch geworden :D
    auch die Farben vom kleinen gefallen mir echt gut is mal was anderes.ein bisschen mehr Schatten auf dem Fell wäre noch super gewesen aber ich denke das liegt auch immer am Licht und an den Bildern :D
    er ist in echt sicher voll zucker und sieht noch toller aus als auf den Bildern

    AntwortenLöschen