Sonntag, 23. November 2014

Nadia mit King

Ich habe meine Nadia mit King fertig.
Der Guss war super. Trotzdem hat sie mir nachher einige Probleme verursacht. Ich überlege trotzdem King doch noch heller zu machen.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.













4 Kommentare:

  1. Schöne Arbeit! Die Haut find ich so cappuchino-farben sehr schön geworden. :) Nur die Haarfarbe hätte ich vielleicht mehr mit Lila noch gehighlightet. Ich mag das Kit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöen Arbeit :D
    ich mag ja das Chara Design sehr gern von nadja und ich finde du hast sie von den Farben her sehr gut getroffen :D
    muss der lumi nur recht geben das ein bisschen lila in ihren Haaren nicht geschadet hätte :D
    ich mags hast du toll gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie, schön dass du mit der AB so gute Ergebnisse bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsch geworden, mir gefällt auch der hautton besonders gut ^^

    AntwortenLöschen