Sonntag, 23. November 2014

Rezi: Monkey-Asuka & Catgirl Rei

Charakter: Ayanami Rei, Sohryu Langley Asuka
Serie: Neon Genesis Evangelion

Modelierer: Kawanishi Ken
Hersteller: Kaiyodo
Erscheinungsjahr: 2003
Originalpreis: ?

Scale: non
Teile:19

Schnäppchen!! ^^ Drei Kits für noch nicht mal den Preis von einem. <3 Die beiden sind ursprünglich einzeln erschienen (schlichte weiße Box mit s/w-Foto) und wurden im Rahmen des Wonderfestivals noch mal neu aufgelegt. Die beiden kommen in der typische WonderCase-Box mit Foto und kleinem Hologrammsticker.
Enthalten sind ein Farbfoto der beiden und dem Modelierer. Eine Teileübersicht in schwarz-weiß ist ebenfalls enthalten.
Das Resin ist leicht cremefarben und weißt eine sehr gute Passgenauigkeit auf. Einzelne Gussgrate sind vorhanden, lassen sich aber gut entfernen. Dafür gibt es überall Gussnahte die sich durch die kompletten Kits ziehen. Ansonsten habe ich bisher keine Bubbles oder Löcher entdeckt. Auf jeden Fall ein riesiger Qualitätsschritt nach vorne im Vergleich zu dem Thai-Mist, den ich schon mal gebaut habe. (Bei der Rei hab ich damals irgendwann aufgegeben...)












1 Kommentar: