Samstag, 24. Januar 2015

TERA - Castanic

Dann möchte ich mich nun auch endlich mal offiziell mit einem Beitrag vorstellen :) Ich bin jetzt zwar schon länger Mitglied hier und habe bereits mit meiner kleinen Sporty an der Challenge teilgenommen, aber ansonsten hat man bisher ja noch nicht viel von mir gehört ;) das wird sich aber noch ändern hehe

Los geht's mit meiner Castanic, die ich Ende letzten Jahres noch fertiggestellt habe. Sie war mein drittes und wahrscheinlich letztes Thai-Kit... einfach nur ein Horror-Guss... weshalb ich auch knapp 1,5 Jahre gebraucht habe, um sie endlich fertig zu kriegen, da sie immer mal wieder aus Frust im Lager gelandet ist. Inzwischen ist es aber endlich geschafft und daher nun auch genug der Worte und her mit den Bildern :P



















3 Kommentare:

  1. schön, dass wir von dir jetzt auch ein kit bestaunen können :D
    das silber, die muster und die base sind echt der hammer. richtig toll gemacht. hat sich der frust und ärger auf jeden fall gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie sehr, die Kombination aus rot-schwarz-silber ist sehr ansprechend. Die Base ist sehr toll. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön *_*. Kannst du mal eine elin slayer mit black deluxe kimonokini und cherry blossom skin machen? :D

    AntwortenLöschen