Donnerstag, 8. Januar 2015

1/2,5 Urd Büste WIP - little Update 14.1.2015

Hallo zusammen ^^

Zur Zeit arbeite ich zwar mehr an meinem "Knie-Wip" XD aber auch im Bereich Modellbau tut sich so einiges. Zur Zeit arbeite ich an vielen Kits gleichzeitig, aber vor allem an der 1/2,5 Urd Büste.
Die Gute hat zwar Löcher ohne Ende XD, aber das ist mir egal! Sie ist einfach nur wunderschön <3




Hier noch unangetastet....



Leider hat die Gute eine Meeeenge Löcher, die alle zu stopfen wird noch etwas dauern....
Zum Einsatz kommen so ziemlich alle Spachtelmassen die ich besitze XD












Nach dem Grundieren:









Kleines Update ^^

Hab gaaaanz viele Löcher gestopft und die Gute nochmal gewaschen.
Leider ist meine Grundierung leer und ich muss bis Dienstag/Mittwoch warten bis sie hoffentlich geliefert wird.
Ich benutze hier den Spritzspachtel von Presto, der füllt gut auf...was hier sicher nicht schaden kann....




Meine Grundierung ist heute gekommen! Es kann weiter gehen ^^




 Sieht doch gar nicht so schlecht aus...


 Und damit ihr auch was zu lachen habt....die komischste Modellbauer-Pose ever...
 






2 Kommentare:

  1. Na hast wieder versucht grün zu pinseln *ggg*
    Aber sieht schpn sehr gut aus, was da gestopft hast. ^^

    AntwortenLöschen
  2. woaah, das sieht nach extrem extrem viel arbeit aus >___<
    und was nen klopper. bin aber schon sehr gespannt auf deine bemalung ^^

    AntwortenLöschen