Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rishu

Die kleine hab ich mir beim MKU-Workshop auf der Dokomi gekauft. Einige Teile waren bereits schon verklebt, aber wiesen einige starke Spalten auf. Obwohl als Workshopkit gedacht, musste doch noch einiges dran gemacht werden. Aber ich bin stellenweise auch bisschen zu genau. Glaub eines der in Deutschland bisher meistgebautesten Kits überhaupt. Aber knuffig ist sie ja schon...









3 Kommentare:

  1. sehr niedlich geworden die kleine. schöne farbwahl und wie immer tolle augen

    AntwortenLöschen
  2. auch ich muss sagen das die kleine wirklich niedlich geworden is :D
    die haare finde ich super und natürlich die augen *_*
    mach weiter so süße

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Rishu ist echt süß geworden! Ich hoffe ich kriege meine auch irgendwann so gut hin! <3

    AntwortenLöschen