Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frankenstein's Bride Version 127343

Version 127343 ist ein Scherz, da sie doch schon so oft gebaut wurde. Für dieses Kit schieb ich Hisui die Schuld zu, da sie mich regelrecht bearbeitet hat, sie zu kaufen. Und ja... Letztendlich bin ich schon froh darüber. Das Farbkonzept mit der Monocolour in Grau und roten Akzenten hab ich schon seit vielen Jahren im Kopf, nur hab ich bisher nie die passende Figur dafür gefunden.  Auf den Klamotten sind noch mal hellere Highlights gesetzt, die leider durch das Licht nur gering zur Geltung kommen.

Danke an alle für die Motivationsschübe zwischendurch. :)











5 Kommentare:

  1. *meine in die dunkle ecke schieb*........
    toll geworden, starke augen, schönes konzept

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was :) Musst du nicht. Ist halt komplett anderes Konzept als deine. ^^ Und ich find deine kann sich auch sehen lassen. :)

      Löschen
  2. diese augen *_*
    ich finde sie einfach genial ich mag das die augen so völlig herrausstechen aus dem ganzen kit man denkt auf den ersten blick sie wäre mit photoshop oder so bearbeitet das man das ganze bild in graustufen gesetzt hat und nur die augen farbig hervorgehoben hat :D
    klasse kit süße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Arbeit, mag das Farbkonzept, das rot kommt hier toll raus. Finde interesant, wie unterschiedlich ihr Gesicht wirkt, je nach Winkel aus dem man auf ihr Gesicht schaut. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hrrrr...schön geworden die kleine... die roten augen sind im kontrast der absolute hammer

    AntwortenLöschen