Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sakura Angel version

Ich hab sie von der lieben Honeyflash ertauscht und sie hatte den Rock schon größtenteils gespachtelt, musste nur noch eine Spachtelnaht schleifen. Das Kit hat wohl mehrere Besitzerwechsel hinter sich und hat nun endlich es geschafft fertig zu werden. Ich finde es immer schade, wenn einem Kit ein solches Schicksal blüht, man sollte eine Kitschutz-Organisation gründen um Kits in not zu helfen. *lol*

Ich hab mich für eine regenbogenfarbene Schattierung entschieden, kommt auf den Bildern leider nicht so kräftig rüber. -.-

Chara: Sakura Kinomoto
Series: Card Captor Sakura
Hersteller: Gundoll




5 Kommentare:

  1. Die Idee mit den Regenbogenfarben find ich total schön Vor allem weil sie farblich trotzdem immer noch sehr sanft wirkt. Das Kit an sich ist total schön, aber ne Menge Arbeit, wenn man es von grundauf selber machen muss. *an platzangst denk*
    Die Idee mit der Watte als Wolken find ich sehr schön umgesetzt. Hab das auch bei einem Kit mal vor, wenn es doch auftauchen sollte. ^^'''

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Werk von dir :3 Mir gefällt das du es mit aprikose schattiert hast. Ich selber hätte eher Samt Bänder für genutzt, aber deine Idee ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee mit der schattierung und der watte :) sieht schön sauber bemalt aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Regenbogenschattierungen sind klasse! Muss ich mir merken!
    Sehr schönes Farbkonzept!

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich niedlich aus die kleine
    die regenbogenschattierungen wirken auch sehr stimmig :D
    ein sehr sehr schönes kit ist sie geworden :)

    AntwortenLöschen