Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frankenstein's Braut

Das letzte bemalte Kit für dieses Jahr meine kleine Bride.
Ein Großteil ist wieder gebrushed, die Kanten an der Kleidung und den Haaren und die Base. Der Verlauf ist mit der Airbrush gemacht, die Schneeflocken per Hand aufgemalt.
Ihr Kopf ist beweglich.

Eins der wenigen Kits, das ich wirklich absolut so mag, wie sie geworden ist ^^
Da das Licht im Moment ja nicht so der Hit ist, hab ich versucht Fotos mit verschiedener Beleuchtung zu machen.

Danke nochmal an Lumien, Rosiel Fallen Angel und Asca für das Gebgeschenk, dass ich schon fertigstellen konnte 















5 Kommentare:

  1. Die Kleine ist echt toll geworden! Die Farbe des Kleides mag ich total und die Schneeflocken sind auch super! Mini-Kritikpunkt am Ende ihrer Linken Augenbraue ist ein weisser Punkt/Farbeinschluss.... Aber wahrsch. seh das wieder nur ich mit meinen Adleraugen und Mega großem Bildschirm XD
    Super Arbeit und toller Jahresabschluss ^^

    AntwortenLöschen
  2. Find sie sehr schön geworden. Die Flocken auf dem Kleid sind sehr schön ausgearbeitet und sauber bemalt. Der Verlauf auf dem Kleid ist klasse geworden, auch wenn ich blau für den frostigen Effekt nen Tick schöner empfunden hätte. Der Verlauf in den Augen ist ebenfalls gut umgesetzt worden. Schöne Arbeit! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Kit wird nie meins werden, ich mag sie einfach nicht, aber deine Bemalung ist sehr schön, mir gefällt der Verlauf und die Eisblumen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie sehr süß :D
    diese ganzen variationen an umsetzungen mag ich gern :D
    auch ich muss aber sagen gaaaaannnzzz kleiner kritikpunkt (obwohl es geschmackssache is XD)
    hätte mir bei dem kleid auch ehr nen blauton gewünscht das es besser zu den flockies passt aber das tut dem keinen abbruch :D
    sehr schöne arbeit einer der besten von dir 2014 :)

    AntwortenLöschen
  5. danke euch
    naja, ich mag lila halt ganz gern und hatte da spontan bock drauf

    AntwortenLöschen