Samstag, 20. Dezember 2014

3te Challenge - Magical Girls

Herzlich Willkommen zu unserer dritten Challenge!


"Magical Girls & Boys"
Zugelassen sind Original, Bashes, Modelierungen, Miniaturen, Recasts.
Eine Basegestaltung zur Figur muss NICHT stattfinden. Ihr könnt sie also auch auf eine schlichte Base stellen.

(http://www.autostraddle.com/wp-content/uploads/2013/05/magical_girls_by_akimiya-d59tp6f.jpg)

Auch farblich sind euch keine Grenzen gesetzt. Wer möchte darf sich auch gern selber ein Magical Girl oder Boy ausdenken.



Wenn sich jemand mit einem Bausatz unsicher sein sollte, kann er mich gern via PM (Facebook) oder Email (unten stehend) kontaktieren.

Abgabe: 02.05.2015 30.05. 20Uhr!!!
Ich poste sie dann direkt im Anschluß.

Sponsoring dieses Mal bei Lumi (Artwork zum Thema Magical Girl)

5 Kommentare:

  1. Diesmal schaff ich es was fertig zu bekommen!!!!! *motiviert*

    AntwortenLöschen
  2. dieses mal sollte ich auch was hinkriegen ^^ wenn das kit den mitspielt XD

    AntwortenLöschen
  3. ich denke ich sollte das hinbekommen wenn ich meinen inneren schweinehund bekämpfen kann XD

    AntwortenLöschen
  4. Muss schaun was ich passend zum Thema habe, werde aber auch versuchen was fertig zu kriegen. ^_^

    AntwortenLöschen