Samstag, 27. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Das Jahr ist fast zuende und meistens zieht man dann ja nochmal eine Bilanz.

Unser Blog besteht nun auch schon ein paar Monate, wir haben viele schöne Beiträge gesammelt und bereits zwei Challenges abgeschlossen ^^
Auch auf einer Con haben wir uns bereits präsentiert, der WieMaiKai.
Ich denke, als Blog können wir zufrieden sein :)

Wie sieht es bei euch persönlich aus?
Was habt ihr so geschafft? Seid ihr zufrieden mit euren Arbeiten? 
Und was nehmt ihr euch für 2015 vor? 


Wir wünschen euch auf jeden Fall jetzt schon einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!
 
(Quelle: http://www.anime-rollenspiel.de/wp-content/uploads/2010/12/6024aea286307d1c6d5c57cb8a97a516.jpg)

4 Kommentare:

  1. Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen für die Unterstützung und Zuspruch bedanken! Es freut mich das die Challenges nach wie vor angenommen werden und auch für die Unterstützung auf der WMK. Ansonsten... Ich hab dieses Jahr nicht ganz das gemacht, was ich mir vorgenommen habe, aber bin doch zufrieden mit den Arbeiten, auch wenn ich denk das qualitativ immer noch einiges geht.

    Für's kommende Jahr will ich auf jeden Fall einige Kittausche, Aufträge abarbeiten, damit die mal aus dem Lager wegkommen und bissi was in der eigenen Vitrine landet, wobei ich mich gerade frag wo die fertigen Sachen mal hingestellt werden sollen ^^'''

    Jedenfalls Jahresrückblick an Kits:

    Kanu Unchou 2020- Ikkitousen (Auftrag)
    Etna & Prinny by Volks - Disgea (behalten)
    Shogun - Etryan Odyseey (für meinen Freund)
    Melon Guy - SD (behalten)
    Suzaku - Code Geass (behalten)
    Chii Regeneration - Chobits (Auftrag)
    Miku Pinky Version - Vocaloid (behalten)
    Phonewn Pinky Version (verkauft)
    Dental Nurse SD (verkauft)
    Asuka Bandagiert - Evangelion 3.33 (für meinen Freund)
    Sakura & Tomoyo - Card Captor Sakura (Challenge)
    Rei Ayanami Longinus - Evangelion (Auftrag) *stolz*
    Miku SD - Vocaloid (Callenge)
    Rishu - Mamotte Shugogetten (behalten)
    Frankenstein's Little Bride (behalten)
    Kaworu Plugsuit - Evangelion (behalten)

    Für 2015 sind auf jeden Fall auch wieder 12Kits geplant. ^^ Glaub das ist gut schaffbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dieses Jahr mich verbessert und 42 kits und 2 Disney Figuren geschafft.
    Für nächstes Jahr nehm ich mir vor alle noch verbleibenden Aufträge und Tauschkits wegzubauen, + ich will versuchen den Großteil meiner E20 Ori's zu bauen. Hatte ich mir ja schon für 2014 vorgenommen, hab dann doch mehr anderes gebaut. :)
    Freu mich auf das nächste Kitjahr mit euch allen. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. bei mir warens insgesamt 30 kits, 11 aufträge und glaube so 4 hab ich noch nebenher verkauft.
    mit einigen kits bin ich sehr zufrieden, umbauten werden, denke ich zumindest, immer nen bisschen besser. nun wird aufgrund der prüfungen aber erstmal bis mitte januar pause gemacht :)
    auf fb hab ich ne übersicht der diesjährigen kits gemacht
    https://www.facebook.com/Calins.Art/photos/a.175357255901081.24373.163380970432043/546734058763397/?type=1&theater

    ansonsten nehme ich mir für nächstes jahr wie immer mind. 12 kits vor
    5 challenge kits, e20 contest, jetzt doch wieder 5 aufträge (nehme mir auch vor, dann möglichst keine mehr anzunehmen für eine weile) und wenigstens 1 tauschkit.

    AntwortenLöschen
  4. mhh vorgenommen so direkt habe ich mir nichts XD
    ich möchte meine 5 challange kits schaffen und evt noch eins für den e20 contest fertig machen ob das was wird weiß ich leider nich XD
    ich möchte gern wieder mehr bauen aber leider fehlt mir meist die motivation für die ganze vorarbeit -.-
    aber dennoch ich versuche mein bestes :D


    geschafft habe ich dieses jahr glaube ich 13 stk wobei auch einige leichtere sachen dabei waren
    also da is noch viel luft nach oben :D

    AntwortenLöschen