Freitag, 26. Dezember 2014

Kiki

Umbauauftrag für Riedel
Hexenhut, Schuhe, Arme, Haarteil und Kleid verändert und angepasst.
Die Bemalung übernimmt Riedel.

Ausgangskit:
Hatsune Miku Summer Memory Version
Höhe: 18cm
Teile: 21 ursprünglich
Scale: 1/8










5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Du musst uns aber dann auch die fremd- bemalte Version zeigen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vorarbeit ist super geworden. Bin ebenfalls auf die Bemalung gespannt. Hoffe sie versaut es nicht ^^'

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Umbau, finde man erkennt Kiki aufjeden Fall. Würde mich auch über bemalte Bilder freuen, wenn du die dann bekommst. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. wenn sies verhaut, bin ich zumindest nich schuld haha XDDD nee, denke, das wird schon. wenn sie mir fotos schickt, leite ich euch was weiter zum gucken :)

    AntwortenLöschen
  5. der umbau ist dir sehr gut gelungen süße vorarbeit sieht wirklich gut aus auch ich hoffe sehr das die farben nachher super sitzen wenn es von wem anders bemalt wird :D

    AntwortenLöschen