Dienstag, 1. Januar 2019

15th Challenge - Keiko and Char

Geschafft - ich hab tatsächlich noch ein Kit in 2018 fertig bekommen. Sie lag eine ganze Weile auf meinem Schreibtisch, aber wegen Arbeit und Training bin ich einfach kaum dazu gekommen. Zwischendurch sind angemischte Farben eingetrocknet und Teile verstaubt. 
Aber durch das Challenge-Thema und den Jahreswechsel war ich noch mal motiviert, sie nicht unfertig mit ins neue Jahr zu nehmen und hab mich die letzten Tage dran gesetzt. Sie hat auch wirklich Spaß gemacht, nicht zuletzt, weil die Teile wirklich super gepasst haben und ich beim Zusammensetzen mal richtig gut voran gekommen bin.
Auch mit der Farbzusammenstellung bin ich jetzt am Ende ganz zufrieden, das Original ist ja mit recht viel Rosa bemalt, das ist ja nicht ganz mein Fall. Aber die Blau / Weiß / Braun Kombi mag ich ganz gern.
Mal gucken, was ich im neuen Jahr schaffe neben meinem geplanten Langzeitprojekt (nicht hobbybezogen). 



Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!




 




Details zum Kit findet ihr in der Rezi vom 22.09.2017.

4 Kommentare:

  1. Nicht zu beneiden der hinterhergeschleifte Hund, oder was auch immer er/sie/es darstellen soll. Die Kombi ist satt und farbintensiv. Alles zusammen ein sehr gelungenes Werk und ich hoffe meine wird auch so toll werden ^^)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Arbeit, ich mag deine Farben lieber als die Vorlage.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mega süß geworden! Die FArben finde ich sehr gut gewählt und die Szene ist einfach zu putzig! Schön das du sie geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  4. schön gemacht :D
    tolle farben und alles sehr stimmig <3 freu mich das du doch mal wieder was gebaut hast und dann auch noch sowas schönes dabei rumgekommen is <3

    AntwortenLöschen