Samstag, 5. Januar 2019

16th Challenge - Let's raining MEN!



Quelle: http://shipoffools.wikia.com/wiki/File:Anime-Guys-anime-guys-6494321-960-720.jpg


Herzlich Willkommen zur Challenge no.16! 

An der Stelle noch mal ein Frohes Neues Jahr an alle und Entschuldigung das ihr dieses Mal etwas länger auf den neuen Challengestart waren mußtet!

Das dürfte das ein oder andere Frauenherz höher schlagen lassen, denn gerade für uns sind vor alle männliche Kits sehr interessant. Vor alle da es von ihnen nicht soviele gibt. Also ran an die Sixpacks Mädels!

Ausgenommen sind androgyne kindliche Jungen und Furries!


Miniaturen, GarageKits, westliche Kits, Umbauten sind zugelassen.


Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 04.01. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen
  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabe: 31.03.2019 - Mitternacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen