Sonntag, 6. Januar 2019

Sonico Witch Version




Name : Sonico
Serie: Nitro Super Sonico
Teile: 24
Scale: 1/7


Letztes Kit für 2018 und eine Auftragsarbeit. Die Farbkombination war Wunsch der Auftraggeberin. Am Ende gefällt mir das Rosa-Weiß-Gold schon relativ gut auch wenn man bei weiß immer aufpassen muß, das es nicht schmutzig wird. ^^'
Irgendwie schon cute. Aber die Boobs sind wieder gewaltig.... wie bei jedem SonicoKit ^^''








 
 



 



5 Kommentare:

  1. Niedlich geworden trotz Zuckerwattefarbschema ^^
    Die Schattierungen wirken sehr smooth und alles passt prima zusammen. Die Katzenkopfhörer sind der Knaller XD

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich, rosa-weiß-gold steht ihr gut.schöne Arbeit von dir.

    AntwortenLöschen
  3. ICh finde du hast ihr einen besonders charmanten Look verpasst und rosa ist nicht gleich rosa! Das sieht man hier deutlich! Es ist schön sanft mit weichen Schattierungen (besonders süss an den Pfötchen ^^) Ich find sie wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi steht ihr auf jeden Fall,hast du toll hinbekommen. Ich mag die Schattierungen hier besonders. Hat sich sicher sehr gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bemalung und ein super ergebnis wenn man weiß wie der rock vorher aussah Q_Q ich finde du hast da wieder ein sehr schönes und sauberes kit abgeliefert

    AntwortenLöschen