Montag, 13. Juni 2016

Königin Serenity und König Endymion

Lade gerade die Bilder im Auftrag hoch ^.^  


Kara Fey:
"Ich habe mal mein Serenity und Endymion Paar rausgeholt. Auf jeden Fall stand fest, da wird es ein paar kleine Änderungen geben. Mit der Säge war ich schnell zu Hand und dann lagen sie zwei Jahre in der Kiste ehe mich ein Motivationsschub packte und bis zum Schluss auch anhielt. Nach viel schleifen uns noch mehr dazu lernen wie es beim nächsten Mal besser ist, sind sie nach, gefühlt, gar nicht mal so langer Zeit fertig geworden."


Viel Spass beim Fotos anschauen ;)



5 Kommentare:

  1. OMG...OMG...OMG...versucht sich zu beruhigen...OMG... !!!
    Der Sailor Moon Hype geht mir ja momentan viel zu weit weil es einfach zuviele Sailor Figuren gibt und jeder alles haben will *augenrollt XD*
    Aber das hier ist suuuuuuuper geworden... hätte E20 mal machen sollen... perfekt Pose für ein perfektes Paar... wundervoll korrigiert ( ich zumindest sehe nix von irgendwelchen Ansätzen, wies ja mal so ist beim Sägen und neuausrichten ^^) Hach...soooo romantisch

    AntwortenLöschen
  2. So schööön geworden, mag die Pose voll gerne und die Farben erst, super geworden!!! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch für die netten Kommentare. Ich war mir nicht sicher wie der Umbau abkommt und ob ich ihn so überhaupt ordentlich realisieren kann,da es mein erster Großer war um so mehr freue ich mich solche Kommentare zu lesen, gibt Mut es noch einmal zu probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Umbau! Freu mich das da so eisern bei geblieben bist. Die Farben der Serenity sind sehr interessant. Mal was anderes zu dem kalten "silber/blau) bzw knallgelben Haaren wie sie gern bemalt werden. ^^ Ich war heute auch sehr erstaunt was die Größe angeht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Pair in der ursprünglichen Variante eigtl gar nicht, finds furchtbar, wie er läuft XD Deine Version ist dagegen wirklich schön gemacht, man spürt auch mal was von der Beziehung der Beiden zueinander. Ich finds toll, dass du kräftigere Farben für sie genommen hast, die Schattierungen und Highlights sind echt klasse. Nur ihren hochgehaltenen Arm finde ich ein kleines bisschen zu lang. Macht die Szene aber nicht weniger toll ^^

    AntwortenLöschen