Freitag, 3. Juni 2016

Misato Katsuragi

Zwar Recast, aber ein sehr guter. Es mußte nichts angepasst werden und auch an sich war der Guss sehr gut. Bis auf den üblichen Spliss in den Haaren, aber hey geschafft. Und sie hat echt Spaß gemacht. *voll motiviert war*
Die Idee mit dem Bilderrahmen kam mir, weil mir langsam der Platz in den Vitrinen ausgeht und ich überlegt hatte ob man sie nicht an die Wand nageln könnte. *hüstel*
Naja... Letztendlich steht sie incl Rahmen doch staubgeschützt hinter Glastüren..








4 Kommentare:

  1. Seeeehr schöööön gemacht... hier auf den Fotos sieht man sehr gut die leichten Lederfarbnuancen und das leuchtende Rot haut einen ja echt um... Tolle Idee mit der Base.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir während der Entstehung ja schon gesagt, wie toll ich die Farben finde und ich liebe die Haare immer noch ^^ das mit dem Rahmen finde ich auch echt super, passt sehr gut zu hier. Wieder eine mega hübsche Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. naja was soll ich dazu noch sagen ... sie sieht einfach bombe aus habe ich dir ja aber im prozess schon gesagt
    wieder einfach ne mega arbeit :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll geworden, mag den Kontrast zwischen dem Blau/schwarz und den doch sehr kräftigem rot. Wenn mir allerdings die Umrandung und die Schrift in rot zuviel ist.

    AntwortenLöschen