Sonntag, 12. Juni 2016

Sailor Mercury

So...hier mein zweites Kit für dieses Jahr !?!
Sie sollte nur mal so für zwischendurch auf die Schnelle gemacht werden... bis ich feststellte, dem ist nicht so!
Zum Schluss lief noch einiges schief und ich musste echt die Zähne zusammenbeissen um nicht irgendwelchen Experimente anzufangen, die es am Ende vielleicht verschlimmert hätten.
Schattierungen sind vorhanden, auf dem Blau aber schlecht zu erkennen. Sollte man mir nicht glauben muss ich versuchen noch andere Fotos zu machen XD.Einzig auf dem weissen Body wären mir blaue Shadings dann doch to much gewesen >___< sie soll ja nicht in Blau ersaufen.
Und endlich mal ne stinknormale Standardbase (E20 15 cm Durchmesser). Hat mich anfangs innerlicher Überredung gekostet. Muss ja nicht immer sein ^^
Für die Grösse 1/8 erscheint sie mir recht groß, aber kann dran liegen wenn man an ihr dauerhaft arbeitet gewöhnt man sich halt daran.
Hab auch mal verschiedene Hintergründe gewählt um zu sehen wie sie auf die Farbkraft und das Erscheinungsbild der Figur wirken...
Hmmmm muss mal hintersteigen warum viele plötzlich andersfarbene Hintergünde nutzen XD

Mein Fazit zu dieser Figur: Ich hasse zweigeteilte Röcke und das Blau ist seltsam im Auftrag und seiner Haftkraft !?!

Benutzte Farben:
72.021 Magic Blue ( Rock, Stiefel, Kragen, Armstulpen, Brustschleifenstein, Diademstein, Ohrringe, Halsband)
70.809 Royal Blue ( Haarfarbe)
70.844 Deep Sky Blue (Schleifenfarbe)
71.001 White
71.057 Black
72.003 Pale Flesh ( Hautfarbe)
71.062 Aluminium + 70.937 Transparent Yellow ( Gold Tiara)
72.100 + 72.092 Maron Brown Ink + 70.803 Brown Rose ( Lippenfarbe)

Shadings von Jaxell:
Cobalt Blue 47658 (Schleifenshadings)
Blau Violett 47691 (Klamotten- und Stiefelshadings)
Fresh Rose 47707 + Umbra natur 47676 ( Hautfarbe)













4 Kommentare:

  1. Die Crystalversionen haben halt sehr lange Beine. Vielleicht wirkt sie dadurch so groß ^^ Aber auf jeden Fall schöne Merkurfarben. Tolle Leuchtkraft. Und den Ärger bzw. Probleme mit dem zweigeteilten Rock hast du sehr gut lösen können. :3 Kannst sagen was de willst aber auf dem Dunkelblauen und schwarzen Hintergrund find ich die Farben am Schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm...stimmt schon...aber die Hautfarbe wirkt optisch dunkler... Ich werde trotzdem mal weiter experimentieren...könnten interessant werden XD
    Zumindest kann ich mal wieder Fotopappe einkaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Crystal Sachen kann ich immer noch nix anfangen. XD
    Deine Arbeit an ihr ist sehr schön.
    Interesant wie unterschiedlich sie wirkt mit den verschiedenen Hintergründen. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass sie auf dem dunklen Hintergrund noch schöner wirkt. Insgesamt leuchten die Farben richtig schön, passt gut zu ihr und die Augen sind toll *__* Ich hätte evtl. mehr Highglights auf den Rock gemacht, aber das ist Geschmackssache, denn sie wirkt auch so schon echt toll.

    AntwortenLöschen