Sonntag, 26. Juni 2016

Sailor Mercury by G-Port

Charakter: Sailor Mercury
Serie: Bishoujo Senshi Sailor Moon
Scale: 1/8
Teile: 9
Hersteller: G-Port

Das Kit war ein Geschenk und der Vorbesitzer hatte schon einiges dran gemacht. Irgendwann hatte er das Interesse dran verloren und wurde es beim Bring & Buy auf einer Connichi nicht los. Meine Auftraggeberin für die ich jetzt schon 2 Sachen gebaut hatte, war so lieb und hat an mich gedacht. ^^ Sailor Kits werden zwar in letzter Zeit häufiger gebaut, aber ich hoffe trotzdem das sie euch gefällt. ^^








3 Kommentare:

  1. nice nice...auch mit dem etwas dunkleren Blauton... und die Acrylkugeln sind sehr passend angebracht und werten das Kit schon mächtig auf ( neben deiner Bemalung ^^))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die dunkleren Blautöne an ihr sehr, die Blasen passen soooo gut. Wirklich ein schönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll *__* wieder eine solide, schicke Arbeit. Die Kugeln passen auch super zu ihr, hast du wieder toll gemacht Süße

    AntwortenLöschen