Montag, 31. Oktober 2016

Asuna Underwear

Hallo ihr lieben :D
So und wieder ist ein Model Kit fertig dieses mal wieder eins aus Sword Art Online
Ich mag das Kit recht gern. Beim zusammenbauen war es ziemlich doof wenn ich musste die beine gleich an den Körper machen und alles bis auf die Haare eigentlich schon zusammenbauen da nichts zusammengepasst hat :/
Die Haare wollte ich eigentlich nen ticken heller haben aber irgend wie hat sich die Ab dann doch selbstständig gemacht mit den Farben XD
Aber ich muss sagen so gefällt es mir auch recht gut :D
Sie ist nicht perfekt das weiß ich selber aber ich mag sie trotzdem sehr .. hoffe doch ihr auch nen bisschen.




















5 Kommentare:

  1. Schnell in den Beitrag rennt...von der Schönheit abegelenkt wird und auf ein Stück Seife latscht.... Vorbei saust und krachend an eine Wand scheppert...
    So stell ich mir eine Begegnung mit der Schönen vor... Tolle Haare hat sie und der Blick erst.... Hach ne ganz süße Zaubermaus... Von der Unterwäsche sprechen wa jetzt mal nicht... Gelle XD
    Supertoll geworden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit ist absolut nicht meins, dieser langestreckte Körper macht mich fertig. XD
    Deine Arbeit sehr schön, ich mag deine Augen einfach, man erkennt sofort deinen Stil an ihr. Haare find ich super, auch wenn die Farbe sich selbständig gemacht hat. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen, ich finde die Haare so auch echt schön :D passt doch zu ihr. die Augen sind auch wieder toll geworden. Bin ja kein rosa Fan, aber es steht ihr ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Haarfarbe XD
    Schade, dass sie doch so viel Arbeit gemacht hat ^^ aber hat sich gelohnt. Besonders das Gesicht ist richtig schön geworden.
    Nur die Shadings am Höschen und Körper sind mir einen kleeeeeinen Hauch zu kräftig - ist aber meckern auf sehr hohem Niveau xD ich würd sie sofort einpacken und mitnehmen :P

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Und wieder ein von T's langegestreckter Oberkörper. War bei der "Swimsuit-Sinon" ja leider auch so. Zumindest die süßen Gesichter machen das ganze wieder wett. Haarfarbe ist mir Tick zu orange, aber des hatte ich dir ja schon gesagt. Aber merk dir den Ton auf jeden Fall falls mal wieder eine Asuka baust. Die Shadings auf der Unterwäsche gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen