Mittwoch, 19. Oktober 2016

Kirito - Sword Art Online

So endlich mal wieder ein Kit fertig und ich hoffe einen Kunden bzw Kundin zufrieden gestellt.
Dafür das er fast nur schwarz ist, war dieses Kit echt nicht einfach zu bauen.
Viele Teile musste ich biegen und anpassen damit diese überhaupt irgend wie zusammen passen.
Wer sich so eine Aufteilung ausgedacht hat muss uns Model Kitter wirklich nicht mögen XD
Die Farben sollen sehr nah dem Original Chara sein was ich denke gut getroffen habe.
Da ich das schwarz nicht nur normal lassen wollte habe ich versucht mit Highlights was zu machen.
Mir selber und der Kundin gefällt es sehr gut :D

Ich hoffe euch gefällt der Kleine auch recht gut :)


















6 Kommentare:

  1. uuui schick geworden süße. auch wenn er "nur" schwarz ist zum großteil, wirkt es trotzdem echt toll mit den highlights. da freut sich deine kundin bestimmt total ^^ die augen sind auch wieder schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll geworden :D
    Vor allem die Highlights im Schwarz gefallen mir richtig gut <3
    Allerdings hab ich nach wie vor das Problem, dass mir das Gesicht von ihm absolut nicht gefällt >_< (allerdings von der Modellierung her). Hab das Kit zwar selbst, aber ka was ich damit mache.

    AntwortenLöschen
  3. trotz den wenigen farbauswahl ein schön gehighlightetes kit ^^) hast super sauber hinbekommen... seine augen haben einen seeeeeehr asiatischen touch ^^)

    AntwortenLöschen
  4. So cool geworden! Man sieht auf jeden Fall deinen Stil in seinen Augen, was ich gut find. Verpaßt ner Figur immer so bissi gewisses Markenzeichen. Den Mantel hinten hast super bearbeitet. Hab das Elend ja mal bei dir gesehen und absoluten Respekt davor. >< Auch Details sind sauber ausgearbeitet, speziell die Linien <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn gesehen und mir gedacht "Jetzt brauch ich ihn auch" XD
    Mag seine Augen sehr gerne, wie schon gesagt wurde hat einen sehr asiatischen toutch.
    Die highlights find ich gut, allerdings an den größeren Flächen (Mantel hinten) wirkt es etwas fleckig. Da hätte ich nochmal mit schwarz genebelt um die beiden Lagen miteinander zuverschmelzen. ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Das Kit hatte ich die Tage in den Händen gehalten, aber ney...hut ab das du sie gemeistert hast. Für mich einer der schwierigen Kits x´D
    Ich finde schön das man an dem Kit deinen Stil in den Augen wiederfindet :)
    Ein wunderschönes Rosiel-Kit!

    AntwortenLöschen