Donnerstag, 13. Oktober 2016

REZI: Monster Hunter Portable 2nd G - Otomo Airou - Jack mit Maiskanone ( Jack with corn cannon)

Erstmal ein Riesen Dankeschön an Lumi fürs Aufstöbern und Bieten !!! Für die Kleine Airou habe ich etwas über 50 Euro mit allem drum und dran bezahlt. Definitiv ein guter Preis!!!

Die Airou gehört von der Größe her zu den etwas kleineren verfügbaren Airous meiner Sammlung und ebenso wie sie ist sie felltechnisch stark strukturiert. Das Resin ist schneeweiss und glatt. Hier und da gibt es ein paar lästige Grate aber im großen und ganzen sieht sie vernünftig aus..... bis die erste Schicht Grundierung raufkommt XD

Name: Jack ( with corn cannon)
Modellierer: QuesQ
Teile: 27 Teile
Erscheinungsdatum: Juli 2009
Verkaufspreis: 6000 Yen 


Hier der schöne Karton mitn paar Dellen und dem WF Sticker


 Der Inhalt....Zwei Tüten, eine mit den Kitteilen der Airou und eine mit den Kitteilen der Maiskanone
Plus der Anleitung und nem aufgeklebten Metallfädchen, noch k.A. wofür ich des brauch
 Ne schöne bunte Anleitung, aber auch hier kann ich nicht wirklich rauslesen wie die Airou heisst oder wann sie modelliert wurde, bzw. von wem
 14 Teile sinds ingesamt für die Airou...also schon etwas Airbrushfreundlicher ^^)
Wobei ich die hier denke ich wie alle anderen pinseln werde
 Hier Detailaufnahme von Fell, Strohhut und Maserung des Holzfasses. Das Setzen von Graten an ummenschlichen Stellen hält sich in Grenzen... zum Glück
 Und hier 13 Teile allein für die Maiskanone. Das Maiskolbenblatt sieht toll modelliert aus von der Struktur her *schwärm*

So...wo sie wie hinkommt weiss ich noch net. Aber mir fällt schon was passendes ein ^^)

3 Kommentare:

  1. Der Guss sieht ja soweit sehr gut aus. Hoffe das bleibt nach dem Grundieren so damit die viel Motivation für ihn und Spaß beim Bemalen hast :) Herzlichen Glückwunsch zum Kit!!!

    AntwortenLöschen
  2. süßes kit. ich mag ja diese kleinen miezen voll gern
    und die quali scheint auch was man so sieht gut auszusehen :D
    viel spaß und moti bei dem süßen

    AntwortenLöschen
  3. die Anleitung ist ja mal cool :D Die Katze natürlich auch, finde die auch alle so niedlich ^^ freu mich schon auf deine Bemalung und GZ zu dem tollen Fang!

    AntwortenLöschen