Montag, 14. November 2016

Caracolilla

Hallo ihr Lieben :D
So hier nun meine tolle Büste. Ich muss schon sagen der Cast war mega gut und man musste eigentlich nichts aber auch wirklich nichts machen .... wenn mal alle so wären XD
Als ich die Büste bei Tomcat in einem Post sah musste ich sie auch haben und hatte sofort ne Idee für die
Farben. Ich liebe lila und Türkis zusammen <3
Habe bis auf wenige Kleinigkeiten alles mit der Airbrush bemalt und muss sagen es hat wirklich riesigen Spaß gemacht <3
Es wird auch nicht die letzte Büste von diesem Modellierer gewesen sein :D













4 Kommentare:

  1. Die Farbgebung im unteren Bereich der Büste wirkt hart und alienmäßig mit nem gruseligen Touch... Es ist ein starker Kontrast zum weichen oberen Teil. Ich finde das Teil Mega geworden auch wenn ich sie mir trotz allem nicht zulegen würde... Einfach eine Super Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist awesome! Vor allem weil es mal keine 0815-Bemalung ist sondern tolle Akzente und Verläufe verarbeitet sind. Mich erinnern die Farben immer noch sehr an Muscheln. Vor allem mit dem Perlmutt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig toll geworden Süße, ich schau sie mir gern noch ein paar Mal an, es gibt so viele schöne Details ^^ ich liebe solche Kits, an denen man sich so austoben kann.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bemalung eindeutig ein Meisterwerk :D Jeden Augenblick öffnet sie ihre Augen, i am sure!!
    Du hast durch die Farbkombi ihr einen alienartigen-Touch verliehen. Finde ich sehr schön. Die Perlmut an den "hörnern" wirken wie Lumi sagt, sehr an Muscheln. Tolle idee! Schade das du sie nach dem Bastelltreffen begonnen hast, die hätte ich echt mal gern live gesehen.

    AntwortenLöschen