Freitag, 11. November 2016

Wip Caracolilla

Hallo ihr lieben :D
Ich wurde gefragt ob ich nicht gern ein Wip machen mag von der tollen Büste Caracolilla (by Abner Marin).
Ich bin ja jetzt auch nicht der Profi mit der Airbrush muss aber sagen das man bei der Büste sich gute austoben konnte damit und ich auch viel gelernt habe dabei was die Airbrush angeht.

Leider habe ich nicht von Anfang an Bilder gemacht aber ich denke mal kann es sich wenn ich es euch beschreibe gut vorstellen :D



 1. Hier sieht ihr mal alle Farben die ich bis zu diesem Statium der Figur benutzt habe und ich muss sagen die hautfarben von Mr. color und Co. sind mega toll :D

Als erstes bin ich grob im Gesicht und Halspartie mit dem Tamiya Flat Flash drüber gegangen damit ich im Untergrund eben eine leicht dunklere Hautfarbe habe.
Danach habe ich die Partien mit dem Pale Green bearbeitet damit nur die Hautfarbe leicht durchscheint.
Später dann bin ich mit dem Brillantgrün an die tieferen Stellen des gesichtes und der "Ohrpartie" gegangen
Und so habe ich mich die Farbpalette dann durchgearbeitet die man hier sieht.
Nachdem ich alle farben (außer Mr Color 111) aufgetragen haben bin ich mit dem Mr Color 111 nochmal ganz leicht über die gesammte Büste gegangen.
Dadurch finde ich hat es alle Farben nochmal nen Stück miteinander besser verbunden und es wirkte weicher.







So sah das ganze dann nach allen Schichten aus.

Später habe ich dann mit der Farbe Emperor's Children (ein rosa Ton von Citadel) und Verdin (72.096 von Vallejo) über die Erhöhungen gebrusht mit dem Pinsel (leider kein Bild XD)


Dann habe ich mit rot, blau, hellem grün und magenta die haut und details noch "geschminkt)
Gerade an den Augen und Wangenpartien habe ich das gemacht und am Hals :)
Nächster Schritt war dann die "Ohren" erst mit Aero Shine Silver und dann mit dem Flip Flop silver Violet besprüht.
So sieht das ganze dann aus (Blitzlicht damit man es sieht)
Zum Schluss habe ich dann die Lippen noch mit Glanzlack gepinselt


So im groben und ganzen war es das auch schon :D
Hoffe euch hat es gefallen und bald gibt es Bilder weil ich werde an ihr nix mehr machen da sie mir so sehr gut gefällt alleine die Farben liebe ich so mega <3

Liebe Grüße eure Rosiel

4 Kommentare:

  1. Interessante Farbkombination und die Muschelfarben verleihen ihr nen mediterranen Touch! Freu mich schon auf die Galleriebilder! Die Lippen sind Hammer im Kontrast. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt! Meine wird wahrscheinlich ganz ähnlich in den Farben. Freu mich schon auf die Galerie!

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden...vorallem die Farbkombi ist ja so meins... Und so viele Details rausgearbeitet...einfach supertoll

    AntwortenLöschen
  4. ich habs dir ja schon so geschrieben, dass ich sie total toll finde. Die Farben passen so toll zusammen, ich denke direkt ans Meer. Die Details hast du schön hervorgehoben und den WIP-Verlauf doll aufbereitet :D danke Süße!

    AntwortenLöschen